Wenn man rezo eine narichtauf Instagram schickt wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er einem zurück schreibt oder es liest?

CatsEyes  13.10.2022, 18:14

Wer ist Rezo??? ;--)))

Mina1239378
Fragesteller

Ein Influecer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezo hat sicher ein Team, die das vorher filtern. Schliesslich bekommt der Mann nicht nur Fanpost, sondern auch viel Bullshit, der irrelevant ist.

unobunq  14.10.2022, 18:58

naaaaaja find ich eher sehr sehr unwahrscheinlich dass er jemandem sein insta anvertraut

wenn dann hat er ein management mit postfach und emails

wieso sollte ein team auf instagram nachrichten eingehen😂😂

Kommt auf den Nachrichteninhalt an. Vermutlich liest er es schon, aber wenn du nicht gerade etwas wichtiges mitzuteilen hast, wirst du keine Antwort kriegen.

da er am tag locker paar tausende nachrichten bekommt wirds ziemlich schwer