Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Shania Geiss mir auf Instagram zurückschreibt?

3 Antworten

Servus!

Ich kenne diese Person nicht, aber ich denke, es handelt sich um eine bekanntere Person des öffentlichen Lebens. Solche Leute haben oft (aber nicht immer) ein Management für Social Media Accounts. Die Accounts werden nicht direkt von den Personen betrieben. Wenn doch, dann haben sie meist Privatnachrichten deaktiviert / versteckt, und antworten nicht, da sowieso jeden Tag tausende Nachrichten kommen. Versuchen kannst dus, aber mit Erfolg ist nicht zu rechnen.

LG,

Alex

Meiner Meinung nach, nicht so hoch, da sie doch schon eine etwas bekanntere Person ist und täglich zig von Nachrichten bekommt. Aber ist nicht unmöglich, dass sie dir zurück schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Shania ich bin großer Fan von dir und deine Schwester auch wir können auch irgendwann sich treffen wir können auch Handynummer austauschen ich heiße Pawel zak ich wohne in Hamburg