wen findet Robert und Carmen geiss besser shania oder davina?

3 Antworten

Ich finde die ganze familie nur Peinlich und Arrogant.

Wie blöd muss man sein im Fernsehn mit seinem Luxus zu protzen....Seine Kinder mit Filmen zu lassen....

Garnicht blöd, sondern easy verdientes Geld! Die kriegen doch den Hals nicht voll und Rtl II schmeißt´s denen in den Rachen!

@meinerede

Wers braucht...Meine Familie inkl. Kinder wären mir wichtiger wie das sch.... Geld...

Aber ich gebe Dir recht die können den hals nicht voll genug bekommen.

@Tommkill1981

Geld scheffeln ist doch  deren Familienhobby! Das hat längst abgefärbt!

Diese Antwort gibt zwar Deinen Geschmack über die Geissens u./o. die Sendung wieder, beantwortet aber leider nicht die Frage.

@DanBam

Die kann man auch nicht beantworten! Siehst Du in die ♥en der Leute? Ich nicht!

Keine Ahnung ich schau diese wunderbare lernreiche und sehr kreative Sendung nicht:)

Diese Frage stellt sich nicht, denn Eltern die ihre Kinder lieben, werden immer darauf bedacht sein, äußerst gerecht und fair zu ihren beiden Kindern zu sein.