Mögt ihr die Geissens?

4 Antworten

Ich habe das früher mal geschaut, da waren die Mädels noch sehr viel jünger (ca. 10-12 Jahre). Carmen hatte damals nur ein Thema, das waren ihre Haare, sie mußte jeden Tag zum Friseur! Von Bodenständigkeit hab ich bei ihr nichts bemerkt. Robert war mir etwas sympathischer. Heute schaue ich mir das nicht mehr an. Meine Zeit ist kostbar:-)

Cissymalfoy717
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Denoch finde ich Carmen bodenständig weil sie ihre alten Sachen an das Rotte Kreuz und an Obdachlose spendet.

Mfg .

Ich kann mit denen nichts anfangen. Und wenn ich deine positive Beschreibung oben sehe, dann fällt mir nur das Gegenteil dazu ein. Ich finde die nervig.

Die können froh sein, das sie einen TV Vertrag haben. Sonst würde sich niemand für die interessieren. :)

Die Sendung ist von und für Prolls gemacht. Ich tue mir diese Primitivlinge nicht an. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und jede/r, wie er/sie möchte.

Meine Meinung ist, dass dies der Versuch einer Provokation ist, um entsprechende Reaktionen zu erhalten, die deiner vorgeblichen Ansicht strikt widersprechen.

Und das langweilt mich.