Instagram gesperrt?

1 Antwort

Hallo 1234567895,

Wahrscheinlich hast du diesen Bildschirm:

Wenn der Code nicht direkt gesendet wird (egal ob E-Mail oder SMS) dann kann es damit zusammenhängen, dass du dich über eine andere App auf Instagram eingeloggt hast. Diese hat dann zu viele Anfragen an Instagram gesendet und dich als Bot identifiziert. Dann werden Anfragen jeder Art oft für 24–28 Stunden gesperrt und dazu zählt auch dieses Code senden. Warte also einfach 1–2 Tage und versuche es erneut.

Vielleicht hast du eine App, die Dinge tut wie »Sehen wer auf deinem Profil war« oder »Follower Analytics« oder ähnliches.

Wenn du noch mehr dazu lesen willst, habe ich hier einen Artikel für dich: https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung