Wenn man nur noch einmal täglich SB machen möchte, wann und wo sollte das dann am besten sein?

6 Antworten

Aus eigener Erfahrung, kannst du es tun wann immer und wo du willst, du darfst dich nur nicht erwischen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

abends vor dem Einschlafen. So schläfst du besser und schneller ein. Wenn du es morgens machst, dann bist du de Tag über nicht so produktiv.

LG

es gibt viele Möglichkeiten, lege dich nackig auf nehme etwas öl und geige dir einen,

oder draußen Ergend -einer versteckten ecke das mache ich oft ,wenn jemand kommen sollte kurz auf hören danach weitermachen das finde ich am geilsten.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Bett vorm Einschlafen. Alles ruhig, gemütlich und konzentriert. Und es ist dad beste Schlafmittel.