Wenn man mich anruft erhalte ich keine Nachricht das ich angerufen werde sondern es wird etwas von Mailbox gesagt bei dem der mich anruft woran liegt das ?

2 Antworten

Das liegt an deinen Einstellungen. Du hast eine ständige Rufweiterleitung zur Mailbox eingerichtet. Das kannst du (nur du) über das Handymenue ändern.

Murat386
Fragesteller

Könntest du mir bitte da helfen wo ich rauf muss und was klicken muss wäre sehr lieb ?

Vielleicht hast du die "Bitte nicht stören"-Funktion in Einstellungen aktiviert.