Wenn man krank ist rauchen..?

18 Antworten

Wenn du schon einmal Raucher bist, so würde ich dir dringend abraten während deiner Krankheit das Rauchen zu unterlassen, da dein Immunsysthem sowieso in dieser Zeit geschwächt ist. Ich wünsche dir recht gute Besserung und grüße dich ganz herzl. bienemaus63

blumenFee47  24.02.2015, 18:58

Also sollte er lieber weiter rauchen....weil er sonst noch mehr schwächelt (leidet)...verstehe ich es richtig...lg blümchen

bienemaus63  01.03.2015, 14:37
@blumenFee47

nein blümche, im Gegenteil, er sollte es lassen, eben weil sein Immunsysthem im Keller ist. Irgenwie habe ich mich falsch ausgedrückt oder es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. hatte wieder einmal 2 Sätze zusammengefaßt. Entschuldigung !!!! Dir wünsche ich noch einen recht schönen Sonntag und grüße dich ganz lieb, biene

Ja, es schadet immer. Aber rauche Bitte nicht wenn du krank bist, dass kann echt miese Folgen haben. Bei einer Erkältung mit Halsentzündung kannst du den Zustand echt schnell verschlimmern und die Heilung hinauszögern. Mal ganz abgesehen von den krassen Schmerzen. Warte ein, zwei oder drei Tage mit dem Rauchen.

Hast Du eigentlich Langeweile? ^^

Natürlich ist es ungesund. Aber auch nicht mehr oder weniger als wenn man gesund ist. Wenn Du es verträgst, kannst Du es auch bei einer der typischen Erkältungen tun. Bist Du krank? Und Raucherin?

valleen
Fragesteller

Wie läuft es eig. mit deinem Projekt hast du das Haus gemietet?

Ja schadet auch da ! Bzw. mindert den Aufbau der gesunden Zellen im Körper (Abwehrkräfte )!

Ja, den heilungsprozess kann das schon beeinträchtigen.