Wenn man jemanden Datet der mit einem echt schöne Sachen macht aber sobald er den Mund auf macht man einfach schon kotzen könnte, sollte man es lassen?

7 Antworten

Vielleicht sollte man sich dann auf das freundschaftliche Verhältnis einigen. Wer sagt den dass man nicht auch als Freunde tolle Dinge unternehmen kann. Der Charakter ist wichtig und wenn das nicht passt sollte man sich besser auf eine andere Ebene einlassen.

Regybaby 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 01:17

Kein Mann akzeptiert nur Freundschaft mit mir 😩

Elisabeth89  12.05.2025, 01:20
@Regybaby

Vielleicht ändert sich das ja noch. Aber nur wegen schöner Dinge die man erlebt, ist es weder für dich noch für die andere Person fair wenn du etwas vorspielt was nicht existiert.

Naja, es wird halt immer die zwischenmenschliche Kommunikation drunter leiden müssen... Streitigkeiten können nicht vernünftig geklärt werden usw usw... aber ich mein wenn du ihn rein Körperlich anziehend oder hübsch findest wäre doch auch so ein zwischen ding wie F+ möglich oder?

LG, Fabian. : )

Also wenn man an dem Punkt ist, dass man sagt "sobald er den Mund aufmacht man einfach kotzen könnte" ist eigentlich klar, dass daraus keine Beziehung werden kann. Außerdem wenn man die Person langweilig findet, wirds eh nichts. Im Optimalfall bleibt man ja bis zum Tod zusammen und das wird ja definitiv schinmal nichts, wenn man sich langweilig findet.

Da kann ich nur davon abraten, denn eine Unterhaltung auf Augenhöhe wird nie möglich sein und das macht dauerhaft sehr unglücklich.

Tut mir leid, das zu sagen.

Alles Gute für Dich.

Wenn er keine einfache Freundschaft akzeptiert lass es einfach.