Wenn man ins Solarium geht und überall braun werden will nackt?

3 Antworten

Hallo! Nackt und eigentlich cremt man sich nicht ein. Alle Infos hat das personal aber übertreibe nicht. krebshilfe.de sagt :

Wenn Solarien bis zu einem Alter von 35 Jahren regelmäßig genutzt werden verdoppelt sich das Risiko, am besonders aggressiven schwarzen Hautkrebs, dem malignen Melanom, zu erkranken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie französischer und italienischer Wissenschaftler. Die Deutsche Krebshilfe und die Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention (ADP) raten daher konsequent davon ab, Solarien zu nutzen.

Was nun?? Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Also übertreibe nicht, alles Gute.

Solarium ist schädlich für deine Haut! (Die ganzen Strahlung etc. ) Ich würde lieber Selbstbräuner oder so ein Spray der viel "dunkle" farbe abgibt.

Womit ‚einschmieren‘?

Auf der Sonnenbank nimmt man doch keinen Sonnenschutz!

Dafür geht man ja nur 15-20 min!

Und natürlich geht man da nackt drauf - du willst doch nahtlose Bräune, oder?

Aber bist du denn schon 18?