Wenn man im Fitnessstudio anfängt wiegen die da einen auch und alles wie läuft das da so am Anfang ab?

4 Antworten

Normalerweise gibt es ein Eintrittsgespräch. Man ermittelt Deine aktuelle Fitness und befragt Dich nach Deinen Zielen. Dementsprechend bekommst Du ein Programm zusammengestellt, das einmal für die ersten 2-3 Monate gilt. Dann gibt es eine neue Sitzung.

wenn du das willst, erstellt ein Trainer mit dir einen Trainingsplan und ich glaub, da wird dein Gewicht gemessen. Du kannst aber auch darauf verzichen, wenn du deinen eigenen Trainingsplan hast

Also bei mir war es so, dass man dahin geht, den "Betreuern" sagt worum es geht (ob man abnehmen will, mehr muskeln, ...) und dann wurde mir ein Plan erstellt was ich am besten machen sollte, also welche Geräte und paar andere Tipps. Gewogen wurde ich nicht.

Kommt immer drauf an wie dein Studio das handhabt die größeren Studios nehmen sich weniger Zeit. Ich bin in einem kleinen Studio da hat der Trainer mit mir am Anfang einen Plan erstellt und mir auch alle Übungen 1 mal gezeigt. Gewogen wide ich nicht aber du kannst immer fragen stellen Dir wird sicher geholfen werden