Schimmel im Fitnessstudio

3 Antworten

Informiere das Gesundheitsamt und die Gewerbeaufsicht.

Also ich würde auf jeden Fall die Betreiber schon darauf ansprechen, Ich denke nicht dass dies ein Kündigungsgrund ist, aber trotzdem hast du Möglichkeiten hier Druck auszuüben. Die Frage ist vor allem was du willst: willst du kündgen, oder willst du einfach nur besser und hygienische Trainingsbedingungen?

Wenn öffentliches Interesse auf dem Plan steht, reagieren die Gesundheitsämter schon entsprechend. Melde es denen.