Wenn man glaubt man hat corona sollte man lieber zuhause bleiben als in die Schule zugehen?

5 Antworten

Nein du kannst zur Schule gehen und dort alle anstecken. Was für eine dumme Frage. Wer Anzeichen auf Corona zeigt, bleibt zuhause, bis ein negatives Testresultat vorliegt.

Der Glaube 😁

... macht immer Sinn wenn es keine Wahrheiten gibt.

Arzt anrufen aber ja unbedingt zuhause bleiben.

TreudoofeTomate  02.03.2020, 07:14

Weil sie GLAUBT sie hat Corona?

Ich glaube ich hab Rücken, kann ich mich vor der Arbeit drücken?

Sallywasgeht  02.03.2020, 07:15
@TreudoofeTomate

Wenn sie glaubt sie hat corona, wird sie wohl symptome dafür haben sonst würde sie ja nicht glauben, dass sie das hat

Bleib daheim ich bin nur erkältet bleib aber such daheim.

Auch wenn es nur ne Erkältung ist du musst du dich ausruhen viel trinken und schlafen dss du schnell gesund wirst.

Ich wünsch dir ne gute Besserung

Wenn alle, die das momentan denken zuhause blieben, wäre niemand mehr in der Schule 😁