Klassenfahrt trotz Grippe?

4 Antworten

Bleib, das wird nix. was muss muss. Gesundheit geht vor.

Zunächst solltest du dir mal darüber klar werden, ob du erkältet bist oder eine Grippe hast. Der Unterschied ist gravierend und hat natürlich auch einen großen Einfluss auf die passende Antwort auf deine Frage.

Geh dortauf keinen Fall hin. Erst vor rin paar Tagen hat genau so ein Fall die ganze Skifreizeit zerstört , da sich alle 90 Leute angesteckt haben und alle kotzen mussten.

Denk mal nach und sei kein Egoist.

Ps: Ich will dich nicht angreifen, aber ein Denkanstoss geben.

Wenn etwas ansteckend ist solltest du auf keinen Fall mitfahren, die Lehrer würden das auch verhindern sobald sie es merken... sprich das mit deinem Arzt ab und er sagt dir dann ob du es schaffen würdest.