Wenn man einen Wunsch frei hat was wäre der sinnvollste aller Wünsche?

4 Antworten

Kann man so nicht sagen, kommt auf die Prioritäten der Person an, die wünscht.

Eine Art der Macht des erschaffens, da einem so potenziell alle Wünsche zur Verfügung stehen.

Das weiß ich nicht, da ich ziemlich wunschlos zufrieden bin.

Ich kann Dir aber sagen, was der dümmste Wunsch wäre:

Eine in die Jahre gekommene Frau wünscht sich, dass ihr Kater in einen hübschen und willigen Mann verwandelt wird. Dabei vergaß sie aber, dass sie den Kater hat kastrieren lassen.

DarthMauls
Fragesteller

Mega unlustig. Wollte keine Witze hören sondern sinnvolle Antworten