Wenn man einem Mädchen die Füße leckt, ist man dann erniedrigt?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Sichtweise des einzelnen an.

Für manche ist das halt der sexuelle Kick.

Anderen wollen erniedrigt werden.

Wenn jedoch jemand dazu gezwungen wird, ist es sicher eine Erniedrigung. Das kann sogar dazu führen, das er/sie einen seelischen Knacks behalten.

Wie bei fast allem anderen, gibt es auch hier keine pauschale Aussage.

Er ist doch zuvor schon erniedrig. Da macht doch die 2. Erniedrigung doch nichts weiter aus. Da gibt es keine Steigerung.

Wie hat Castle im Film mal gesagt.

Ich sterbe doch schon, weil ich das Video gesehen habe, da macht es nichts aus es erneut zu sehen.;)

manche stehen drauf wenn die frau die dominante ist

also es kommt halt darauf an ob der typ das will oder nicht

dann findet er es halt geil oder auch nicht ne

Ich drehe die Frage mal etwas bewusster so um, dass ein hinterfragen daraus wird.

Wenn hundert Leute meinen du seiest extrem dumm, bist du es dann?

Sag mal, wieso setzt bei manchen der normale Menschenverstand aus? Weil Andere dir deren Denkrichtung vor geben, musst du diese Denkweise übernehmen?

Wenn ein Junge gefesselt und gezwungen wird, ist das eindeutig Nötigung und sinngemäße Vergewaltigung.

Soso, der Junge kann nichts tun? Er kann laut sagen was Sache ist. Laut sagen das ist Nötigung inclusive Gewaltanwendung und somit strafbar, wenn angezeigt wird.
Er verlangt also sofortige Beendigung dieser Nötigung und Gewaltanwendung, sonst gibt es danach entsprechende Maßnahmen, die sich die Nötigenden jetzt noch schnell überdenken sollten.

Wieso denkst du so einen Schwachsinn von ewiger Erniedrigung usw?