Wenn man ein mädchen fragt wie groß sie ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso soll das auf einen Komplex hinweisen? Man wird ja nich alle Tage nach der Grösse gefragt... und so gesehen wäre es schon interessant zu wissen, warum jemand die Grösse wissen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, nein, eigentlich nicht. Würde mich jemand einfach so fragen wie groß ich bin, würde ich genauso reagieren und erst mal wissen wollen warum derjenige dies überhaupt wissen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ein Größenkomplex muss das nicht sein! Du wirst sie mit deiner Frage überrascht haben! Vielleicht macht sie sich auch Sorgen, dass du besonders groß/klein bist oder kennt ihr euch persönlich? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn man deine Frage und ihre Antwort in alle Einzelheiten zerlegt und von allen Seiten reflektiert, kommt man zum Ergebnis dass sie lediglich wissen will warum du nach ihrer Größe fragst.

Das war zumindest das Resultat einer Studie aus Amerika von vor über 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D wieso soll das gleich auf einen Komplex hinweisen?

Sie will wahrscheinlich einfach wissen warum du diese Info haben möchtest. Ist ja jetzt auch nicht so die gängige Frage beim kennenlernen, online vll. das man bissl ne Vorstellung hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?