Wenn man ein mädchen fragt wie groß sie ist?

6 Antworten

:D wieso soll das gleich auf einen Komplex hinweisen?

Sie will wahrscheinlich einfach wissen warum du diese Info haben möchtest. Ist ja jetzt auch nicht so die gängige Frage beim kennenlernen, online vll. das man bissl ne Vorstellung hat.

LG

Na ja, ein Größenkomplex muss das nicht sein! Du wirst sie mit deiner Frage überrascht haben! Vielleicht macht sie sich auch Sorgen, dass du besonders groß/klein bist oder kennt ihr euch persönlich? LG

Öhm, nein, eigentlich nicht. Würde mich jemand einfach so fragen wie groß ich bin, würde ich genauso reagieren und erst mal wissen wollen warum derjenige dies überhaupt wissen will.

Mädchen fragt warum ich bei ihr so schüchtern bin?

Mädchen fragt warum ich bei ihr so schüchtern bin, kann ich da irgendeine süße Antwort zurück sagen, denn ich mag sie wirklich gerne und ich bin auch normal nicht schüchtern.

...zur Frage

Warum guckt er weg während sie nach Treffen fragt?

Hey:)

wie deutet ihr folgende Situation?

Ein vergebener Mann flirtet mit einer anderen Frau und schaut sie ständig an. Er erwähnt doch nie seine Freundin.

Die andere Frau fragt ihn nun nach einem Treffen. In dem Moment schaut der Mann angespannt auf den Boden und überlegt. Dann sagt er, dass er eine Freundin hat und das es nicht geht.

Wie deutet ihr sein Verhalten während sie nach dem Treffen fragt? Warum meidet er in dem Moment Blickkontakt?

...zur Frage

Bin sehr klein was tun?

Wie es schon im Titel steht hab ich das Problem das ich sehr klein bin ich bin 14 und nur 1,50 groß ich bin die kleinste aus der Klasse und jeder ärgert mich damit oder fragt mich warum ich so klein bin ich wachse wahrscheinlich auch nicht mehr und sogar der Junge den ich liebe fragt mich immer warum ich so klein bin...

...zur Frage

Warum schreibt Sie immer mich an? ;D

Hi Also ich bin in der 9. Klasse und wir haben hausaufgaben bis morgen auf, und ich werde immer nur von einem Mädchen angeschrieben und sie fragt mich was wir aufhatten, das war bis jetzt immer so, kann das vllt. bedeuten das sie mich mag? weil sie könnte ja auch alle anderen fragen aber sie fragt halt nur mich =D

...zur Frage

Kann es sein, dass 80% der Männer ihre Größe nur schätzen?

Hey ihr Lieben, Ich (weiblich,13) habe bemerkt, dass viele Jungs/Männer in meinem Umfeld behaupten sie wären z.B. 1,85 sind dabei aber ein gutes Stück kleiner als ich. Ich kenne meine Größe sehr genau (1,80m), da ich aufgrund eines hormonellen Wachstumsstopps oft zur Kontrolle in einer ärztlichen Praxis gemessen werde. Naja, jedenfalls wird es ständig so dargestellt als würde ich, was meine Größe betrifft lügen. Könnt ihr euch dieses wirklich extrem häufig (!) auftretende Phänomenen erklären? Viele Dank schon mal :)

...zur Frage

"Niemand" groß oder klein?

Zu Kriegszeiten werden mehr Jungs als Mädchen geboren und niemand weiß warum. Man bezeichnet das Phänomen als "Returning Soldier Effect".

Schreibt man bei diesem Text das "niemand" groß oder klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?