Worauf deutet Durchfall nach dem Essen von 1KG Weintrauben hin?

7 Antworten

Zu viele Weintrauben wirken blähend und abführend ... völlig normal nach 1 kg ;)

Das gleiche kann passieren , wenn man zu viel Traubensaft trinkt ...

Weintrauben wirken abführend. Daher nehmen viele menschen, die an Verstopfung leiden, statt Tabletten eher Trauben/Pflaumensaft. Und wenn du dir einen Kilo davon reinhaust, dann wundere dich bitte nicht, dass dein Arsch grinst. ^^ Nach einer Packung Abführtabletten auf einmal kannst du auch nicht mehr gerade stehen ^^

800 Gramm zuviel Weintrauben.

Es war einfach zuviel.