Wenn man ein iPhone hat und 16gb und wie viele apps passen ungefähr rein?

13 Antworten

Lad dir 16 moderne Spiele runter, dann ist das Teil voll. Lad dir 2384974 Apps runter die nicht mehr als eine Rechenfunktion oder so haben und das Ding ist nicht mal zur hälfte voll

Es gibt Apps die 2 GB groß sind (Games) und Apps die 10 MB klein sind (Dienstprogramme). Es kommt drauf an ob du Games oder normale Programme wie Facebook drauf haben willst.

Auf einem 16 GB iPhone wirst du ca 14 GB nutzen können, da das Betriebssystem auch was belegt. Es kommt auch noch drauf an, ob du auch noch Fotos, Videos und Musik auf dem Gerät haben willst. Wenn ja, dann rechne, das du um die 10 GB für Apps haben kannst.

Priscilla16  28.09.2016, 20:10

Ich hatte auch ein Iphone6s das 16GB hatte. Ich hatte Snapchat, Facbook, Messengar, Whatsapp, IMusic und Instagram drauf und hatte ungefär 1000Bilder.Dann war mein Speicher aber auch schon voll. Auf 16GB passen keine 50Apps und 3000Bilder o_O

Wenn du eine App mit 500 mb runterlädst dann passen 32 Apps rein und wenn du Apps mit 50 Mb installierst dann passen 320 Apps rein. Wenn du Apps mit 100 mb installierst dann passen 160 Apps rein..... Das kommt ganz darauf an wieviel MB (GB) diese Apps haben! Liebe Grüße😉

Zwischen 1 und 1.000+ dürfte alles drin sein ;)

Es gibt Apps die sind mehrere GB, andere wiederum sind nur wenige MB groß... Lässt sich daher schlecht abschätzen. Kommt drauf an welche Apps du am Ende installierst ;)