iPhone 7 - reichen 32gb?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Schwer zu sagen, denn ich weiß nicht die genaue Ausstattung der funktionen und ihren Platz.

☆ Fotos bzw Videos werden wahrscheinlich viel Platz einnehmen Dank der neuen Funktionen. 

☆ Ich würde die nächste höhere Speicher Größe nehmen. 

LG 

Kommt drauf an wie du es Nutzt. Ich nutze auch Spotify und das braucht iwann ne menge Speicher ~20Gb, daher wäre mir alles unter 64gb zu klein. Ich würde die 128 Version nehmen.

Ich weiß ja nicht wie viele Apps und Lieder du so hast, aber ich hatte auch Probleme mit meinem Speicherplatz, aber für mich sind 32GB völlig ausreichend :)

Wenn du unbedingt 1000€+ Vertragskosten für ein HANDY bezahlen willst. Ich vermute, dass 32 reichen, aber du kennst dein Nutzungsverhalten besser.

Smartphone heißt das. "Handy" ist ein Scheinanglizismus.

Ohne Vertrag direkt von Apple für 759 Teuros.

http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-7#00,11

0
@Gummileder

Weiß ich, und ich benutze diesen Scheinanglizismus bewusst und lehne die Designersprache ab. 

Nein, das 7 Plus, von dem der User spricht, kostet in 32 GB 899€ und in 128GB 1009€. Wenn man korrigiert, dann bitte auch richtig. 

0

"Handy" ist ein deutscher, verenglischter Begriff für ein mobiles Kommunikationsgerät , welches eine physische Tastatur und keinen Touchscreen besitzt. Wenn man in den USA nach "Handy" fragt, lachen die nur aus und fragen, was das sein soll.

Smartphone bezeichnet man ein mobiles Kommunikationsgerät, das einen Touchscreen und keine physische Tastatur besitzt.

Um das endlich einmal klarzustellen.

0
@Jama1997

Jama, jedem Anwesenden ist die Herkunft des Begriffs bewusst. Du hast nichts klargestellt, sondern eine offensichtliche Tatsache zum zweiten Mal wiederholt.

Nein, der Begriff ist nicht an die Existenz einer physischen Tastatur gebunden. http://www.duden.de/rechtschreibung/Handy

Sowohl definitionsgemäß als auch umgangssprachlich ist er äquivalent zu einem Mobiltelefon. Und so nutze ich ihn wie andere auch. Ein "schlau" vor alles zu hängen und billige Euphemismen in meinen Wortschatz zu integrieren, ist mir persönlich zu lächerlich. 

0

32GB sind einfach zu wenig. Nimm mindestens 128GB oder noch besser und sicherer: 256GB.