iPhone 7 - reichen 32gb?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

☆ Schwer zu sagen, denn ich weiß nicht die genaue Ausstattung der funktionen und ihren Platz.

☆ Fotos bzw Videos werden wahrscheinlich viel Platz einnehmen Dank der neuen Funktionen. 

☆ Ich würde die nächste höhere Speicher Größe nehmen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du es Nutzt. Ich nutze auch Spotify und das braucht iwann ne menge Speicher ~20Gb, daher wäre mir alles unter 64gb zu klein. Ich würde die 128 Version nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie viele Apps und Lieder du so hast, aber ich hatte auch Probleme mit meinem Speicherplatz, aber für mich sind 32GB völlig ausreichend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt 1000€+ Vertragskosten für ein HANDY bezahlen willst. Ich vermute, dass 32 reichen, aber du kennst dein Nutzungsverhalten besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jama1997
08.09.2016, 16:13

"Handy" ist ein deutscher, verenglischter Begriff für ein mobiles Kommunikationsgerät , welches eine physische Tastatur und keinen Touchscreen besitzt. Wenn man in den USA nach "Handy" fragt, lachen die nur aus und fragen, was das sein soll.

Smartphone bezeichnet man ein mobiles Kommunikationsgerät, das einen Touchscreen und keine physische Tastatur besitzt.

Um das endlich einmal klarzustellen.

0

32GB sind einfach zu wenig. Nimm mindestens 128GB oder noch besser und sicherer: 256GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich 64gb beim 6s und Jailbreak und gerade 11gb belegt... 32gb reichen locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

128 GB das Ding hat eine 4k Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jama1997
08.09.2016, 16:14

..., die aber nur mit 30 FPS aufnimmt. Lieber in 1080p aufnehmen und dafür 60FPS.

0

Was möchtest Du wissen?