iPhone ordner produktivität

3 Antworten

Unter Produktivität findest du Programme wie Office-Pakete, iBooks Author, CCleaner, Aufräumtools und andere Dienstprogramme, die eben die alltägliche Arbeit erleichtern.

Allerdings wird da auch manches überbewertet. Z.B. kann ich mir nicht vorstellen, dass es „produktiv“ ist, seine Notizen und Termine ausschließlich am iPhone in die kleinen Buchstabenzellen zu tippen. Eine gute Ausbildung in Maschineschreiben kann da einiges schneller am Keyboard oder iPad eingeben … :-)

Normalerweise versucht das System ja immer schon den passenden Ordner zu erstellen. (Klappt aber eher selten^^)

Bei Produktivität wären halt Programme die deinen Arbeitsfluss verbessern können. Vielleicht ToDo Listen oder halt sonstiges was dich bei deinen Projekten unterstützen kann.

Wie man seine zeit optimal gestaltet! Kannst den Ordner aber auch umbenennen, in das was du für angemessen hälst!

iPhone - Wie ordnet Ihr Eure Apps sinnvoll an?

Guten Morgen,

ich suche eine Sinnvolle anordnung der Apps auf dem iPhone. Wie sind sie bei Euch angeordnet?

Nach Kategorien? (Spiele, Internet, Medien, etc)

Oder in Ordnern? Da sehe ich den Nachteil, dass man nur 12 (?) Apps in einen Ordner ziehen kann.

Alphabetisch? Ist wohl eher ungebräuchlich und auch etwas unübersichtlich.

Also, was ist für Euch die sinnvollste Anordnung?

...zur Frage

einzelne Bilder im Iphone selbst, aber nicht im DCIM Ordner enthalten, wieso ?

Hi,

ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht.

Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone.

Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Also nochmal kurz: Foto vom DCIM Ordner auf PC kopiert, dann aus Iphone gelöscht, dann mit Itunes das Foto wieder aufs Iphone.

Aber es ist nicht mehr im DCIM Ordner, wieso?

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff Dreadnought Gitarren?

Bin soeben bei thomann in der Kategorie Westerngitarren über den Begriff Dreadnought Gitarren gestolpert. Was heißt das?

...zur Frage

App-store HILFEE wie apps zu der Wunschliste hinzugefügen?

Beim app-store von iphone gibt es so eine Wunschliste aber wie gibt man da apps rein?

...zur Frage

Wie kann ich den Ordner DCIM in meinen Bildern löschen?

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte und deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Ich habe von meinem Laptop, welcher Windows 10 hat meine Bilder auf mein Iphone gezogen. Dieser Ordner (DCIM) enthält alle gesamten Bilder die ich davor von meinem alten Iphone auf den Laptop gezogen habe. Ich kann jetzt aber weder den Ordner löschen, noch einzelne Bilder in dem Ordner löschen. Das Zeichen also diese Mülltonne ist in dem Ordner einfach nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig, ob ich das mit meinem MacBook koppeln und von da aus löschen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?