Wenn man ein Hotelzimmer für eine Person Bucht aber noch eine weitere Person heimlich reinlässt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das auffliegt?

3 Antworten

Es ist doch kein Problem, wenn man auf seinem Zimmer einen Gast empfängt. Jedenfalls habe ich das noch nie erlebt, Und ob der über Nacht geht, wird von niemandem kontrolliert. Schon gar nicht in *****Hotels. Kein Problem! :-)

Beim Frühstück muss man dann improvisieren. Da fällt es auf, wenn zu viele Gäste ankommen. Aber man kann sich da ja auch eine Wegzehrung einpacken.

Wo?

In vielen Ländern zahlst du eh pro Zimmer und nicht pro Person...

...wenn pro Person abgerechnet wird, kommt das spätestens beim Frühstück raus...

...außerdem: ist der unterschied von EZ für einen und DZ für 2 so groß, dass sich der Beschiss lohnt?

Gering. Falls jemand fragt sagst du es ist dein Besuch