Wenn man bei Mediashop bestellt, bekommt man die Ware dann wirklich geliefert?

5 Antworten

Ich glaub das es für die kein Problem sein sollte billige CDs zu verschicken

TheTeenageWitch
Fragesteller

Okay. Wie gesagt: Laut der Erfahrung meiner Großeltern ist Shop24Direct 100 % Seriös.

Ich arbeite bei einer Spedition und ich weiß von einer Partnerfirma das die Waren von MediaShop versenden. Also ja Mediashop liefert auf jeden fall, ob das Produkt dann wirklich das hält was einem in der Werbung verspricht sei mal dahin gestellt.

LG

Die Ware bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit geliefert, sonst wäre der Laden schon vor Jahren dicht gewesen. Dass du aber extrem überteuerten Kram kaufst, sollte dir aber schon klar sein.

TheTeenageWitch
Fragesteller

Ja, das ist mir klar - keine Sorge.

knutschzwiebel  07.01.2019, 14:51
@TheTeenageWitch

Wenn du solche Zweifel hast - warum kaufst du die Sachen dann nicht einfach zum halben Preis direkt im Geschäft? Damit wäre dein Problem gelöst und du hast noch einen Haufen Geld gespart.

Ja, die Ware kommt ab. Aber zum einen sind die Artikel völlig überteuert (wenn man sie denn unbedingt haben will, bekommt man sie anderweitig im Netz deutlich günstiger) und die Lieferung dauert unglaubliche Zeit. In einem Moment geistiger Umnachtung hat mein Vater da mal CDs bestellt, das hat glaube ich drei oder vier Monate gedauert, da hatte man die Bestellung schon wieder vergessen…

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kommt an. Warum auch nicht?

TheTeenageWitch
Fragesteller

Weil es ja genug schwarze Schafe gibt, die das Geld kassieren und dann einfach nicht liefern! Oder wenn sie liefern, dann eben nur die leere Verpackung!

Jack98765  07.01.2019, 14:46
@TheTeenageWitch

Klar gibt es die, aber da ist alles ok. Wenn du Angst hast, dann bestelle einfach nichts ;)