Wenn man bei Amazon was vorbestellt kommt es dann am Releas Tag oder später?

3 Antworten

Eigentlich müsstest du das dann an dem Tag ausgeliefert bekommen an dem es erscheint.

Eigentlich... mein Mann wartet heute auch schon den ganzen Tag auf die Lieferung eines Spieles

Die größte Qual fur einen Mann. Auf ein Spiel warten... :D

0
@RandomKaktus

Wenn man seit Monaten darauf wartet, dann kann ich es verstehen (Anno2205)

0

Generell immer die Sache wenn man auf ein Packet wartet und lieferdatum xy versprochen wird und es nicht kommt :)

1

Es wird ein Tag vor dem Release losgeschickt so dass es am nächsten Tag im Briefkasten liegt ;-).

Auf den Tag genau, zumindest war es bei mir immer so.

Ich hab halt einen Prime Acc und da wird einem Ja die lieferung innerhalb von 3 Tagen garantiert.

0

Ich habe mir etwas bei Media Markt vorbestellt was morgen erst rauskommt , die haben per Mail nun geschrieben das es abholbereit ist kann ich es schon abholen?

...zur Frage

Amazon Vorbestellung - Vor Release Lieferung?

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Spiel auf Amazon vorbestellt und habe eine Frage an diejenigen unter euch, die das auch schon mal gemacht haben.

Und zwar: Kommt das Spiel vor Release bei mir an?

Hab schon einige sagen hören, das die Games oft vor Release geliefert werden. Stimmt das?

MFG SchnitzelSauce

...zur Frage

Amazon Vorbestellung für Bo3?

Ich habe Black Ops 3 bei Amazon vorbestellt und heute um 8.54 steht da Sendung wird zugestellt aber oben steht Zustellung morgen kommt es dann heute noch?

...zur Frage

Nintendo switch vorbestellt aber erst 17.3 Zustellung?

Ich habe mir die Nintendo switch mit Zelda breath of the Wild auf amazon vorbestellt und hätte damit gerechnet das ich sie dann auch am 3.3. (release) bekomme aber in der E-Mail mit der Bestätigung usw stand Zustellung 17.3. bekomme ich sie nun am 17.3 oder am 3.3.?Denn ich hatte mir als pokemon sonne rauskam sonne vorbestellt und bekam es auch am 23.11 (als es realesed wurde) ich weiß aber nicht mehr welcher tag als Zustellung in der E mail zu pokemon sonne eingetragen wurde...

...zur Frage

Kann sich bei einer Amazon - Vorbestellung dass Erscheinungs Datum ändern?

Hallo ich bin ein Fan von der Serie One Piece und hab schon 3 Filme Daheim, die ich immer bei Amazon vorbestellt habe und die sind immer ein Tag vor dem Erscheinungsdatum gekommen. Letzten Monat am 23.5. sollte der 4 Film rauskommen. Eine Woche davor geh ich in Amazon, klick auf die dvd, steht da Erscheinungsdatum: 24.6.Gut. hab ich vorbestellt. Heute schau ich aus neugierde auf amazon, denn diese woche am mittwoch oder donnerstag muss die dvd geliefert werden, schau nach, steht da: Erscheinungsdatum: 8.7.!!! Ich war übelst sauer! Aber kann es sein, weil ich habs ja für 24.6. bestellt, dass sie trotzdem diese woche kommt? ich hoffe es soo weil ich mich schon so lange auf diesen Film freue. Brauche dringenst eure antwort bitte

danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?