Wann bucht Amazon bei Vorbestellung ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel wird das Geld abgebucht, wenn der Artikel auch in den Versand geht oder schon versand wurde. Bis dahin wird nichts von Konto runter geholt. Amazon gewährt oft den tiefsten Preis bis zur Erscheinung als Kaufpreis zu nehmen oder ein paar Artikel sind dann doch nicht verfügbar, sodass Amazon sowieso nur schwer vorzeitig abbuchen könnte.

Es sei denn du bezahlst mit Gutscheinkarten dann ist dein Betrag gleich weg und der restbetrag wird dann bis 2-3 tage nach versand abgebucht

Immer erst dann wenn der Artikel raus geht ;) Kannst also in Ruhe vorbestellen ohne dein Konto zu belasten

die buchen sofort ab...hatte ne bluray vorbestellt und sie buchten gleich ab...bekommst es halt pünktlich am erscheinungstag

wenn der artikel rausgeht, kurz davor oder meist erst danach,wenn du ihn hast

In der Regel sobald der Artikel verschickt wird,