Zuerst mal als kleinere Verbesserung der korrekte Begriff ist Martial Arts ;)

Und da kann ich dir so ziemlich alles mit Jet Li empfehlen!

...zur Antwort

Einfach fahren!! Nicht direkt die Achterbahn mit Looping und Schrauben aber herantasten. Wenn so etwas passieren würde dann würden die Bahnen nicht mehr stehen ;)

Wenn du schon mal von einem Sprungturm im Wasser gesprungen bist, vergleiche es damit...erst steht man oben und zittert ohne Ende, kaum ist man im Wasser will man immer wieder.

Ich hatte bis vor 2-3 Jahren auch Angst vor den "harten" Achterbahnen, aus ähnlichen Gründen wie du ;) Bin dann nur mit welchen gefahren die immer schön Gradeaus fahren und sich bloß nicht drehen :D Aber kaum war ich mal nach Stunden der Überwindung auf einer der "größeren" kam ich nicht mehr davon los ;)

Wenns zu extrem ist dann kannst du es natürlich auch sein lassen aber ich gebe dir den Rat, mach es einfach du wirst es nicht bereuen!

...zur Antwort

Normal ist der Grundsatz das man ab 16 reinkommt, vorher mit Eltern...aber ich hab nie ein Konzert erlebt wo die Kontrollen echt soooo genau hingeschaut haben, also mit Perso etc.

Die sind froh wenn der Besucherstrom schnell durchkommt :D

...zur Antwort

Also mit Skyrim liegst du schon gar nicht verkehrt :D

Ein bisschen mehr Wumms gibts dann bei halt bei Fallout 3 bzw. New Vegas oder wenn du darauf stehst bei Borderlands 1&2 (Vor allem der Skilltree ist dort halt sehr ausgeprägt)

Im Fantasy Bereich kenne ich neben der Elder Scrolls Reihe kaum Games die nicht auf Online Gaming basieren bin da eher der Sy-Fy Typ ;)

...zur Antwort

Die richtig guten Sachen entstehen tatsächlich in Zeitaufwändiger Kleinarbeit ;) Jedes Muster einzeln anbringen und einfärben kann sich schonmal hinziehen ^^

Die alternative wäre über die Online Funktion User-erstellte Designs direkt zu kaufen...weiß aber nicht mehr genau wie das ging ^^

...zur Antwort

Wenns hart kommt kriegst du übles Herzflattern und kannst im seltenen Fall auch dran sterben...ich würds ja nicht drauf anlegen aber es hat seine Gründe warum man das Zeug nicht an Kinder/Jugendliche und Schwangere verkauft :D

...zur Antwort

Wenn's einmal gesperrt ist dann ist es gesperrt :P Man kann versuchen es nochmal hoch zu laden aber dann wird's wohl noch einmal gesperrt bist du deine 3 Fouls voll hast und dein Account erstmal Urlaub macht ;)

Lieber garnicht erst mit Musik arbeiten, ich selbst verwende nur Game-Soundtracks das ist wohl NOCH eine Grauzone...

...zur Antwort

also die meisten großen Tankstellen haben seit einiger Zeit Keys im Sortiment für XBL, PSN, WoW etc.

Hier gibt es einige davon ;)

Persönlicher Tipp: lieber im Netz bestellen, seriöse ebay Händler verkaufen die Codes für ein Jahr für etwa 35€ anstatt 60, da beim Netz versand nur der Code per Mail geschickt wird und Verpackungs und Versand Kosten komplett wegfallen!

...zur Antwort

Weiß nicht genau ob es 100% übereinstimmt aber hier ein Bericht über die geschnitte Fassung:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=850953

...zur Antwort

da gibt es mittlerweile eine breite Fülle an Games...am einfachsten mal bei Google "Indie Horror Games" eingeben.

Empfehlen kann ich dir "SCP" da gibt es mittlerweile ein paar teile von. Und "The Haunt", ist zwar genau wie slender aber mit mehr Story und deutlich besserer Grafik :)

...zur Antwort

Also normal hält der Magen eine abnormale Menge an "Füllung" aus. Bevor da was reißt tritt zuerst die Sättigung ein, wenn das nicht reicht dann kommt...alles wieder raus ;)

...zur Antwort

Einfach den ältesten/die älteste an die Kasse schicken und die Karten kaufen lassen...die Kontrolleure sehen das da nicht so eng wir haben das früher ständig gemacht ;D

...zur Antwort

Immer erst dann wenn der Artikel raus geht ;) Kannst also in Ruhe vorbestellen ohne dein Konto zu belasten

...zur Antwort

Ist ein Kompliment ;) man sagt auch "one in a million chance" was ein seeeehr großer Glücksgriff ist :)

...zur Antwort

Bei mir war es immer so - Versuchen Selbstbewusst auf zu treten wenn die Klasse sich vor dem Unterricht vor dem Raum versammelt, direkt anfangen die Lauscher auf zu machen und raushören ob sich Gemeinsamkeiten finden lassen (Musik, Filme, Hobbys, etc.). Vor allem Musik Geschmack lässt ja häufig anhand von Kleidung und Stil erkennen ;) Dann die jeweiligen Themen in der Pause direkt ansprechen :) Ist anfangs natürlich schwer aber so findet man schnell seine Gruppe und ist geschützt vor irgendwelchen Kiddies die sich über "die neuen" lustig machen. Nicht vergessen die waren auch mal neu und ganz klein mit Hut :P

...zur Antwort