Wenn kurz wie lang und wie oft nachrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Vollglatze 62%
3-4mm 23%
1-3mm 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3mm

Dir würde folgendes stehen, probier es Mal aus:

Die Seiten 1mm, die hoch bis 3mm gehen (mit Übergang) und oben lässt du 3-4mm dran. Das würde dir echt mega stehen

Hary21
Fragesteller

Das werde ich mal ausprobieren ich mag richtig kurze haare

iAmMel  17.09.2020, 00:32
@Hary21

Sag das Mal genau so deinem Friseur oder wem auch immer, das sieht echt stylisch aus und ist seit der Coronakrise auch im Trend

profil5  17.09.2020, 08:14

Gute Empfehlung! Kannst Du auch selber machen mit einer Maschine mit mm-Takt. Wenn’s passt gehst Du beim nächsten mal noch kürzer..

3-4mm

Zu kurz würde ich nicht gehen, weil Du hellere Haare hast. Würde es also sogar etwas länger empfehlen. Ich selber trage 12 mm und gehe alle 3 bis 4 Wochen. Bei kürzeren Haaren empfiehlt es sich ggf. etwas öfter schneiden zu lassen.

Vollglatze

Vollglatze ist zu empfehlen, aber täglich rasieren ist Pflicht. Natürlich kannst auch alle 2-3 Tage nachrasieren.

Vollglatze

Wenn dann auch richtig. Außerdem wachsen die Haare ja super schnell, dann kannst du direkt im Anschluss auch noch die anderen MM-Schnitte ausprobieren.

Vollglatze

Die Vollglatze reizt Dich doch offensichtlich. Wenn Du das Gefühl vom blanken Kopf selbst erleben willst bestell Dir eine Nassrasur, am besten beim türkischen Friseur.
Die Glatze musst Du jeden 2./3.Tag nachrasieren oder Du bist in gut einer Woche wieder bei 3mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung