Wenn jemand wütend auf mich ist, ist es eine gute Idee, ihm Geld als Entschuldigung zu geben?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, barbie309.

Nein, das ist wahrlich keine gute Idee.

Mit Geld kannst du dir keine Freundschaft erkaufen, das wird nämlich keine.

Wenn die Wut der betreffenden Person gerechtfertigt ist, dann ist eine Entschuldigung viel besser und wirksamer.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  16.04.2022, 01:51

Hi, barbie309. Vielen Dank für deine Bewertung, und ein frohes Osterfest.🐣🐇

Renate2804  16.04.2022, 13:21

Hi, Spjabohne1. Vielen Dank für deine Bewertung.

Also sozusagen die Zuneigung/ Freundschaft/ "Liebe" erkaufen? Nein, das ist dann keine gute Idee.

Aufmerksamkeit, Freundlichkeit durch Geld/ Geschenke zu erkaufen geht nie gut.....

Nein , eher etwas wie ein materielles Geschenk… Aber einfach so Geld auf keinen Fall

Nein.

wenn dieser jemand böse auf dich ist aus finanziellen gründen(zb schulden nicht bezahlt) auf jeden fall, ansonsten nein