Wenn jemand mich bella nennt was will er oder sie damit sagen?

2 Antworten

Hallo Noemi123329,

die Person mag ausdrücken, dass sie Dich hübsch, attraktiv und auch als ein wundervolles Mädchen wahrnimmt. Das darf ein Kompliment für Dich sein.

Neben diesem Hintergrund mag im Raum stehen, dass jemand einfach Nähe über diesen Weg zu Dir suchen mag. Doch trägt das dem Kompliment nichts ab.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so nicht heißt dann dass er dich hübsch findet in Italien ist das auch für ein junges Mädchen eine nette Bezeichnung.

Lg Bella