Wenn jemand an euch interessiert ist wie merkt ihr das?

6 Antworten

Wenn sie einen Rock trägt oder keinen BH drunter hat. Oder wenn die Jeans sehr eng ist.

Am Verhalten der Person.

ok, das wird dir zu wenig aussagekräftig sein

Daher:

ich merke es bspw. daran, wenn die Frau über das Notwendige hinaus Gespräche sucht, meine Nähe sucht, mir Fragen stellt ...

( z.B. ob es sein kann, dass sie mich letztens mit meiner Frau/Freundin gesehen hat )

...von sich und ihren Lebensumständen und ihrer Freizeitgestaltung erzählt und dass sie solo ist, sobald sie weiß, dass ich es auch bin ...

... daran, wie sie mich anschaut, wie dicht und eng sie sich neben mich stellt oder setzt, sich für meine Hobbys interessiert, und fragt, wo ich mich 'sonst so' in meiner Freizeit aufhalte...

... aber auch daran, ob sie über meinen Humor schmunzelt, wie interessiert sie mir zuhört und mich ermuntert mehr zu erzählen, u.ä.

Leopatra  21.07.2022, 03:36

Untrügbares Zeichen: beim Reden die Hand kurz auf den Arm legen ;-)

Hey!

Ich erkenne das daran, das derjenige sehe oft zu mir kommt und mit mir redet, Blickkontakt (sehr lange oder wenn jemand schüchtern ist schaut er immer wieder auf den Boden) oder natürlich daran das jemand die ganze Zeit Körperkontakt sucht (Berührungen am Arm/Schulter, Hand streifen, Oberschenkel Streifen).

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person ist regelmässg in meiner Nähe, berührt mich oft, schreibt mich oft an, sieht/starrt mich häufig an, merkt sich alles, was ich sage etc. Die klassischen Anzeichen eben :)

Oder die Person sagt es direkt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sieht mich oft an, sucht Nähe oder beginnt sogar ein Gespräch mit mir. Das war erst am Montag sogar wieder der Fall. :)