Wenn ihr seit 5 monaten eine freundin hat ihr seid beide 26?
Erwartet ihr immer dass sie perfekt rasiert ist zb beine
A: ja
B: nein
3 Antworten
Nein kann man nicht immer erwarten, weil Frauen auch andere Dinge zu tun haben.
Klar sieht es sexy aus, aber wir haben nicht immer jeden Tag Zeit uns fresh zu machen das sag ich sogar als man oder rasierst du dich jeden Tag😄.
Dazu wäre es sogar Respektlos sowas immer zu erwartet weil es keine Voraussetzung für eine gesunde Beziehung ist und es auch mal vergessen wird .
Also aus meiner männlichen Sicht ist generell glatte Haut schöner als behaarte Haut. Egal ob Beine oder woanders.
Übrigens enthaare ich mich regelmäßig mit Enthaarungscreme und bald fange ich selber mit Lasern an. Soweit zu meinem Geschmack😂
Nein! Das ist völlig ab vom Schuss. Mit 26 hab ich mir meinem ex zusammengelebt und ne op gehabt. Da hätte ich mich nie rasieren können.
jeder Partner, der das sagt, wird von mir zu hören bekommen: und du hast auch immer deinen Bart ab, damit er mich nicht kratzt? Nein? Warum erwartest du das dann von mir?
Bart bei Männern ist fast eine Ausnahme. Klar kann man erwarten, dass der Mann seinen Bart regelmäßig rasiert.
Aber Behaarung im Intimbereich und Beine sind insbesondere für Frauen sehr unattraktiv, zumindest aus meiner Sicht. 🤷🏻♂️