Wenn ihr nur noch 3 Farben kleiden könnte, welche wären es 👔👖🥻?

11 Antworten

Schwarz reicht mir vollkommen, mehr Farben habe ich auch gar nicht.

Hallo Greta!

Ich würde auf jeden Fall Schwarz und Weiß als 2 Grundfarben behalten!

Weil:

Schwarz und Weiß steht fast jeder Person klasse!

Außerdem:

Man kann zu Schwarz und Weiß so ziemlich jede andere Farbe toll dazu kombinieren!

Natürlich muss die ausgewählte Farbe immer zum Gesamt-Outfit, zur tragenden Person (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink-und Make-up-Farben ...etc. passen!

Also farblich alles gut zueinander/miteinander passen und farblich toll harmonieren!

Hoffe, ich konnte Weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Schwarz reicht mir vollkommen

Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Varianten, auch lila und pink mag ich.

Das wären wohl die 3 Farben, die ich wählen würde.