Wenn ihr mit jemandem intime Bilder austauscht. Was würdet ihr dann am liebsten vom anderen sehen?

52 Antworten

Eine Steigerung von Bild zu Bild ist schon sehr reizvoll. Also vielleicht zum Start ein sexy Oberteil, dann Unterwäsche. Aber ich gebe zu, dass ich schon gern die Brüste sehen möchte. Das erregt mich einfach am meisten.

Und (auch wenn man das eigentlich nicht tun soll) am geilsten finde ich es halt, wenn man auch das Gesicht sieht. Erstens könnte es sonst ja sonstwer sein. Außerdem kann man möglicherweise im Gesicht ablesen, wie sich die Person in dem Moment, wo das Bild entstanden ist, gefühlt hat: Ist es ihm/ihr peinlich, fühlt er/sie sich unsicher oder erregt es ihn/sie vielleicht sogar. Dieser Gesamteindruck - und auch das Vertrauen, das mir damit entgegen gebracht wird - verstärkt für mich die Intimität und erhöht den Kick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich sehr reizvoll finde: Wenn die Bilder eine Geschichte erzählen und wenn sie auch einen Teil deiner Persönlichkeit auszudrücken vermögen. Deswegen kommt's mir gar nicht so sehr auf die Maximierung unbedeckter Hautfläche an, sondern auf die Stimmung, die durch die verschiedenen Perspektiven und die interessanten Einblicke vermittelt wird.

Ich fotografiere selber auch gern, male und zeichne - nicht professionell oder zum Geldverdienen, sondern aus Freude an der bildenden Kunst. Dabei ist es mir wichtig, genau das zu transportieren: Was für ein Mensch ist da zu sehen, was bewegt ihn und was möchte er oder sie im Betrachter auslösen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

Raumtourist  22.11.2024, 13:08

Danke für das Danke!

Ne intensive Begegnung in Bildern,also praktisch wie ein Film in Bildern und dazwischen steuert das kopfkino🙃Gegeseitig verrückt machen und tief ins Gegenüber kommen 😉Die Triggerpunkte finden💥💥Hof war net allzu umständlich beschrieben,einfach den eigenen Film drehen mit den Anreizen dazwischen und auf eine Ebene kommen 🧎👑💅💃💫🔥

Woher ich das weiß:Hobby

In der Reihenfolge wohl so wie man die Person auch in echt sehen würde. Immer mehr haut und irgendwann dann die Lustpunkte die jeden Mann anmachen.

Bilderserie mit viel Spannung. Kleine süße Folter, es nicht abwarten können auf weitere Bilder, mit mehr nackter Haut.

Bis hin, wenn alles für beide passt mit Erotischen und Intimen Einblicken.

Bitte keine 08/15 Bilder. Kein Fotoshop.

Gerne auch in Schwarz/Weiß