wenn ihr mit eure freundin essen geht, eis essen geht bezahlt ihr oder getrent?

13 Antworten

Wir haben immer Wetten abgeschlossen, (meist Wissensfragen, z.B. "Gibt es einen Unterschied zwisclhen "scheinbar" und "anscheinend"? "Hat Thommy Bolin jemals mit der James Gang gesungen?"), wer verliert, bezahlt das nächste Essen. Blöd ist, dass ich so oft nicht recht habe, aber stur bin :.(

Also ich bezahle immer. Ich find das einfach normal. Es war schon immer so. ich glaub es kommt daher dass die Frauen nicht arbeiten durften und deswegen hatten sie kein Geld deswegen mussten die Männer bezahlen. Aber ich finde es einfach höfflich und man will der Frau ja schmeicheln und die Frau beeindrucken. Aber wenn man im alter von 11,12 oder 13 is kann man sich die Rechnung schon teilen! DF!!

ich habe mein Eis immer selbst bezahlt ... wir hatten Beide nicht soviel Kohle, da hätte ich nicht gewollt, das er mich von seinem bisschen einlädt. Versucht hat er es aber immer wieder ;)

Mutter redet mit Freundinnen über S*x während ich mit am Tisch sitzen?

Also wir hatten heute zum abend Essen Besuch von Freundinnen meiner Mutter. Meine Mum ist halt noch sehr jung (29) und ihre Freundinnen ebenfalls (btw ich kenne die beiden auch schon seitdem ich auf der Welt bin und falls ihr fragt ich bin 13). Jedenfalls waren wir so am essen und die fangen plötzlich an über Sx zu reden, als wäre ich nicht anwesend. 😫 Ich meinte dann irgendwann so "Mom, ICH sitze auch hier" und dann haut die so raus "Entschuldige, du darfst gerne drinnen essen". Naja, und dann ich rein und habe in meinem Zimmer gegessen.

Warum müssen die gerade wenn wir am essen sind über so ein Thema reden? Das ist voll peinlich :(

...zur Frage

Versprochen zu essen, ich kann aber nicht?

Hey ihr,

ich habe ein kleines Problem.. nämlich habe ich letztens die Diagnose Anorexie bekommen, mit leichter Tendenz zur Bulimie (Ich habe auch schon ein paar Körperliche Schäden, bin aber demnächst in Therapie). Ein paar von meinen Freunden haben sich schon gedacht, dass ich eine Essstörung habe, aber seitdem manche davon wissen, wird extrem darauf geschtet das ich esse und nicht viel abnehme – das nervt schon ziemlich. An sich kann ich das verstehen, sie machen sich Sorgen usw. Jetzt letztens hat mich eine Freundin darum gebeten, dass ich doch bitte etwas essen soll. Wenn das nicht geht, soll ich wenigsten für sie etwas essen. Ich habe natürlich gesagt, dass ich es versuchen werde. Aber ich kann diese Bitte nicht einhalten. Ich kann einfach nichts essen, es geht nunmal nicht, da ist diese Blockade, diese Stimme, die sagt, dass ich nicht essen soll und dann kann ich auch nichts essen. Jetzt habe ich aber ein total schlechtes Gewissen und Gefühl, weil sie denkt das ich etwas esse, obwohl das nicht stimmt und ich hasse es Leute „Anzulügen“.. Was kann ich machen, damit ich dieses Gefühl nicht mehr habe? Ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich das nicht machen kann. Dann wird sie wollen, dass ich ab und zu mit ihr esse, damit sie weiß das ich esse und sie sich nicht mehr solche Sorgen macht, aber dann fühle ich mich wieder schlecht und muss mich übergeben...

p.s. Sorry, falls ich es etwas unklar geschrieben habe, aber ich musste alles relativ kurzfassen und das ist relativ schwer, da es eigentlich eine viel „größere Sache“ ist.

...zur Frage

Zunge taub von zu viel Eis?

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass ihr Freund zu viel Eis gegessen hat und danach wochenlang nichts mehr geschmeckt hat.

jetzt habe ich Angst Eis zu essen !!!!!!!!

Kann das passieren ??

...zur Frage

Gutscheinideen für Beste Freundin?

Hallo, meine abf hat am Sonntag Geburtstag und ich wollte ihr ein paar Gutscheine Schenken, aber mir fehlen noch ein paar Ideen. Habt ihr noch Ideen? Sie wird 15 :) Diese Ideen habe ich schon : - Kinobesuch - DVD Abend - einmal Eis essen - eine gemeinsame Radtour

LG. Michelle

...zur Frage

Was kann man alles draußen machen? '

Also,ich würde heute mit einer Freundin raus gehen bei den schönem Wetter.kino,Eis essen,Minigolf haben wir gestern schon gemacht.wisst ihr noch was wir draußen machen können?

...zur Frage

Eis von Freundin zahlen?

Ich geh morgen mit einem Mädchen Eis essen, quasi als erstes Date. Soll ich ihr Eis auch zahlen? Schonmal Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?