das ist bei jedem anders... probier es doch einfach mal aus... ich wusste es auch nicht und hatte auch ein wenig angst, dass ich etwas falsch mache... aber dann ging alles wie von selbst und es war wunderschön :D

liebe grüße!

...zur Antwort

Hallo, dieses problem kenne ich :) !

parfum ist immer gut... oder spiele für die wii. cd's für deine musik - anlage.

aber am besten wäre doch geld... kannst denen ja sagen, dass du anfangen möchtest für den führerschein zu sparen -> wenn du den überhaupt machen möchtest ;)

aber ansonsten gutscheine oder ein paar schöne filme oder beauty produkte, irgendwas was du brauchst :D

oder eine neue schöne handtasche ;)

liebe grüße!

...zur Antwort

naja, eigentlich ist das kondom schon sehr sicher... nur man muss auch behutsam damit umgehen können und es auch genaustens anwenden! beispielsweise die verpackung an der richtigen stelle aufreißen... keine spitzen/scharfen fingernägel etc.

aber die pille ist natürlich noch sicherer... deine freundin kann doch alleine zum frauenarzt hingehen, davon bekommt ihre mutter ja nichts mit. oder sie nimmt dich oder eine freundin da mit hin.

liebe grüße

...zur Antwort

hehe, nein da kannst du leider nichts gegen tun... die sind halt so gewachsen, find dich doch einfach damit ab ;) ist doch nicht so schlimmes dran... mach dir doch nichts aus den blicken anderer, die sind auch nicht perfekt!

...zur Antwort

man kann doch über sooo viele dinge sprechen... sprecht doch über euren tag, was ihr vielleicht am wochenende unternehmen wollt.... oder ihr sprecht über die schule oder sonst was..

ihr könnt aber auch einen film schauen und da kommen ja immer so szenen, wo man sich klasse drüber unterhalten kann... dann bekommt man víelleicht nicht so viel vom film mit, aber das ist ja nicht so schlimm, denn der sinn der sache ist ja, das ihr ein gesprächsthemna habt.

und sonst kannst du ihn ja auch noch besser kennenlernen, indem du ihn ein bisschen ausfragst... beispielsweise was sein lieblingsessen ist oder was er am liebsten für filme schaut etc. ...

liebe grüße

...zur Antwort

Bisher war es immer so, dass mein Freund gezahlt hat.... Jedoch wollte ich immer etwas dazu bezahlen, also die hälfte oder so... er wollte das nie...

Ich habe ihn mal darauf angesprochen, warum er das denn nicht möchte... und da sagte er mir, dass er sich dann nicht als richtiger Mann fühlt.... und das er das schön findet, wenn ich mich über den Abend freue... das reicht ihm ;)

Naja, aber eigentlich finde ich es in Ordnung, wenn beide ihren Teil dazu beitragen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du von dem Wodka und Whiskey jeweils 4 Flaschen kaufst... und Bier kannst du so ungefähr 2 für jeden einplanen... dabei muss ich sagen, dass der eine Bier trinkt und ein anderer widerrum keins trinkt, somit gleicht sich das also aus ;)

und Sekt trinkt man ja auch nur zum anstoßen ein Glässchen...

und Säfte kannst du ja ein paar mehr kaufen, da man sich den Alkohol auch zwischendurch immer wieder mal verdünnt... aber die sind ja auch nicht so teuer wie der Alkohol. :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem 18ten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.