Wie soll ich meinen Freund zu einen kuss bringen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

xDD Ich hab mal versucht meinen damaligen Freund dazu zu überreden. Richtig kitschig,hab mich aufs Sofa gelegt die Augen geschlossen und gesagt das ich Dornröschen bin,wenn er will das ich jemals wieder aufwache soll er mich küssen. xD Und dann habe ich gewartet, zwei Minuten oder so. Hachja. (Was man alles so mit 12 tut >.<)

Mach dir damit nicht so einen Stress, wenn der moment kommt wird es gehen. Die Stimmung ist extremst wichtig, es muss ruihg sein, ihr könntet euch voher sehr gut unterhalten haben dan auf das Thema Liebe gekommen sein,dann entsteht diese Stimmung.

Saraheva 19.07.2012, 20:30

Und was mache ich wenn er mich nicht küsst ,dann wird es extrem peinlich.

0
whynot63 19.07.2012, 20:38
@Saraheva

dann laß ihn das Dornröschen sein ... xD. Die Idee finde ich jedenfalls spitze!

0
Deadlinetoday 19.07.2012, 20:50
@Saraheva

:3 Nimm doch erstmal einfach seine Hand wenn so eine Stimmung aufkommt. Denke nach und nach wird der kuss schon von selbst kommen, wenn ihr beide schlagartig nervös werdet habt ihr an dasselbe gedacht xd muss nur einer von euch anfangen sich zu nähern. :3

0

wenn er dich auch küssen will, wird er dich doch nicht fragen warum du ihm tief in die augen schaust ;))

ich würd einfach auf den richtigen moment warten, und natürlich darauf das er auch anzeichen macht das er dich gerne küssen würde. und dann halt ihm lange in die augen gucken, dann einfach mal auf seinen mund und dann wieder ihn angrinsen. nicht übertrieben grinsen sondern eher schmunzeln. und dann wenn du soweit bist einfach deinen kopf bisschen nähe an seinen richten. an seiner reaktion wirst du dann erkennen ob er dich auch küssen will oder nicht und du hast noch genug zeit (sollte er nicht reagieren) aus dieser situation wieder heraus zu kommen :))

viel glück ;)

Saraheva 19.07.2012, 20:28

Und wie merke ich dass ich anzeichen macht.

0
Saraheva 23.07.2012, 15:43

Danke für den Tipp

0

Hi!

Also bei mir ist der erste Kuß ja schon eine Weile her ... :). Aber ich kann mich noch gut daran erinnern.

Wir haben das damals mit einer "Wette" gemacht - was die Wette war, weiß ich zwar nicht mehr, aber der "Einsatz" war jedenfalls ein Kuß ...

Wenn ihr beide noch unerfahren seid, ist der erste Kuß nicht unbedingt soooo toll. Aber mit der Zeit wird es schon werden.

Jedenfalls nicht die Zunge dem Partner bis in dessen Rachen stecken :). Eher nur so mit den Zungen spielen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Kuß ...

Lg

küsse ihn doch einfach... dass spielt sich dann ein... da gibt es keine bestimmte anleitung wie du das machen kannst oder sollst.

das geht schon von allein, glaube mir ;)

liebe grüße!

Tuts einfach, ihr müsst euch bei den ersten malen ja nicht die Zunge in den Hals stecken. Und schaut euch dabei nicht an, dass ist wirklich seltsam.

Einfach machen, das klappt von ganz allein ;)

Mach dir da keine Sorgen sondern freu dich darauf.

mit 13 schon küssen: S hmmmm die kinder heutzutage sind auch nicht mehr das was sie waren, küss ihn gar nicht du bist noch ein kind man was ist aus dieser welt nur geworden

Saraheva 22.07.2012, 01:18

und dubist sehr warscheinlich 50und hattaet immer noch nicht deinen ersten kuss oder pech mit männern entscheide du

0
BavarianVet 26.01.2016, 00:54
@Saraheva

Mein Sohn ist 8 und hat mit seiner Freundin schon mehr als einen Kuß getauscht. Die Zeiten haben sich geändert....

0

... mit Geduld und Spucke. Einfach machen! Viel Spaß, Lucas

Saraheva 19.07.2012, 20:27

Äeee!!!!!!!!!!!!1

0

Was möchtest Du wissen?