Wenn ihr mit dem Taxi fahrt, steigt Ihr dann vorn oder hinten ein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich steige hinten ein 62%
Ich steige vorn ein 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich steige vorn ein

Wenn ich es eilig hab vorne. Wenns entspannt ist hinten. Fahre aber selten Taxi

Winkler123
Fragesteller

Komisch, so ist es bei mir auch.

Ich steige hinten ein

Hinten weil es so üblich/höflich ist. Ein Taxifahrer ist ja kein Kumpel, auf langen touren kann man sich dann immer noch umsetzen.

Ich steige hinten ein

Ich bin bisher noch nicht oft Taxi gefahren, saß aber bis auf einmal in einem Uber immer hinten

Winkler123
Fragesteller

Und warum immer hinten ?

Du hast den mit Abstand coolsten Nick hier 😀

soeinmisthier  26.02.2024, 08:25
@Winkler123

Hat sich bisher so ergeben. Entweder saß vorne schon jemand oder ich hab hinten einen Platz angeboten bekommen. Danke;)

Ich steige hinten ein

So kann ich den fahrer vorher erwürgen bevor er mich abstechen kann yk... Weil ich nur mit meiner Oma Taxi fahre und sie vorne sitzen muss🥲ich nehms aufmich das mir dann schlecht wird

Ich steige vorn ein

Erstens möchte ich etwas sehen, zweitens wird in fremden Städten gleich noch eine Stadtrundfahrt daraus! 😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung