Wenn ihr jetzt wählt wenn wurdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

AFD 56%
Die grünen 24%
CDU 12%
SPD 4%
FPD 4%
SWW 0%
BSW 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die grünen

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

IrgendwerAusDE  20.01.2024, 15:33

Naja wenn Deutschland das einzige Land ist was für den Klimawandel was unternimmt. Macht es keinen Sinn.

Velbert2  20.01.2024, 15:39
@IrgendwerAusDE

Alle Staaten. Das bekommt man halt hier nur selten mit. In Frankreich wurde zum Beispiel vor einiger Zeit Europas größter Windpark eingeweiht. Die arabischen Ölstaaten rüsten sich schon seit Jahren für die Nachölzeit.

Gismo20001  26.01.2024, 14:25

Danke für den Stern

CDU

CDU oder FDP, da mir SPD und Grüne zu links sind, und die AFD rechtsradikal ist und somit für mich unwählbar.

AFD

Auch wenn ich es eigentlich nicht will

LARNA12
Fragesteller

Hääää

IrgendwerAusDE  20.01.2024, 15:37

Dann wähl bitte eine kleinere Partei wenn du aus Protest wählst. Bitte 🙏🏻

Vojnik  20.01.2024, 16:07
@IrgendwerAusDE

Ich wähle sie weil sie numal die einzigen sind welche Menschen mit einer freihetlich libertären Position vertreten. Und ich finde mich damit ab das sie auch die Menschen vertreten welche ein kollektivistisch rassistisches Weltbild haben. Gegen diese Menschen muss sachlich argumentiert werden damit ihre von logischen fehlschlüssen

Aber diese Entscheidung treffen unbewusst alle Wähler von jeder Partei. Wen denkst du wählt wohl die Antifa? In welcher Partei haben die wohl ihre Mitgliedschaft.

Machtpositionen locken immer Menschen mit böswilligen Absichten an. Das war schon immer so.

AFD

Er würde sie auch wählen!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Leben)

LARNA12
Fragesteller

Buhhhhhh AFD

IrgendwerAusDE  20.01.2024, 15:28

Nein würde er nicht. Er hat nur die Deutsche Migrationspolitik kritisiert.

Rollo489  20.01.2024, 15:28

Grund genug sie nicht zu wählen.

781998  20.01.2024, 15:29
@Rollo489

Ja, wenn man schon Rollo heißt, wird man es auch nicht weit bringen im Leben.

Rollo489  20.01.2024, 15:31
@781998

Ich ändere meine Daten hier regelmäßig ab, von dem her kannst du dich da auf wenig berufen. Ich würde mal behaupten dass ich es weiter als die meisten AfD-Wähler gebracht habe. Zumindest habe ich das Parteiprogramm mal gelesen.

LARNA12
Fragesteller

🥰

LARNA12
Fragesteller

Süß von dir