Wenn ihr jemanden liebt, dann wollt ihr immer mit ihm zusammen sein und ihn nie gehen lassen, oder?

12 Antworten

Ja, stimmt.

Trotzdem braucht man einmal auch Zeit für sich.

Ansonsten fühlt sich der Partner eingeengt.

LG ChrystalDragon7 🍀

Hallo, ja,

eigentlich ist das so.

Man möchte mit dem Menschen immer zusammen sein, den man liebt.

meivg

Nein, das stimmt nicht.

Liebe gibt es zudem der unterschiedlichsten Art. Ich liebe meine Kinder - doch ich bereite sie von Geburt an darauf vor zu gehen, die Eltern zu verlassen um als Erwachsene eigenverantwortlich zu leben. Weil ich sie liebe.

Du scheinst sehr unsicher zu sein und so Du in einer Beziehung bist zu klammern. Vorsicht, damit zerstörst Du jede Beziehung.

Des Weiteren bedeutet Lieben nicht Besitzen, behalten für immer.

Wenn ich eine Frau wirklich liebe dann wünsche ich das sie glücklich ist, das es ihr gut geht. Wenn sie mit mir nicht glücklich ist - und das kommuniziert (!) trennen wir uns im Guten und ohne Streit, ich lasse sie gehen. WEIL ich sie liebe und will das sie glücklich wird.

Wenn man jemanden wirklich liebt will man das diese Person glücklich ist bei mir ist das zumindest so und wenn ich merke das es einfach nicht mehr so ist wie davor muss man die Person wohl gehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber ich liebe niemanden mehr. Ich habe beschlossen, die Welt zu hassen.