Wenn Ihr im Schwimmbad seid und euer P**is freut sich und er ist schon „recht“ Groß was macht ihr das es keiner sieht wenn ihr was macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ner eng anliegenden Badehose kann er gar nicht groß werden.

Hey, also ich gehe entweder ins Wasser und fange an zu schwimmen, dann ist das schnelle erledigt. Oder ich setze mich nen Moment hin bis er wieder schlaff wird, das klappt auch ganz gut. Aber wichtig ist es kommt auch drauf an was für ne Hose du trägst, am besten ist da ne enge Hose und keine shorts.

Hoffe das ich dir helfen konnte. Bin viel im Schwimmbad durch mein Hobby daher kenne ich die Situation gut. :D

LG Luc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage einfach vernünftige Badehosen, da hat er gar nicht erst die Möglichkeit, wirklich groß zu werden.

Idealerweise kein Rückenschwimmen trainieren.