Wenn ihr euch zwei Charaktere aus unterschiedlichen Animes zusammen wünschen, dürftet, welche wären das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage, aber irgendwie für mich auch schwer zu beantworten, ich weiß nicht so ganz wonach ich diese Entscheidung fällen soll; möchte ich einen Kampf sehen oder eine normale Unterhaltung oder so?

Vielleicht würde ich zwei wählen, die den selben Synchronsprecher haben. Zum Beispiel Jotaro und Jyushimatsu, auch wenn das ziemlich cursed wäre xD.

Oh oder Iruma und Izuku, weil die sich ein bisschen ähnlich sehen und die würden sich bestimmt gut verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sora + Shiro vs Lelouch: Schach

tensoriamu  25.08.2023, 19:37

Warum?

Entechleia  25.08.2023, 19:42
@tensoriamu

Sora und Shiro sind sehr gut, Lelouch auch. Beide Teams sind recht bekannt dafür, gut Schach spielen zu könnnen (So stockfisch level), würde mich also fragen wer gewinnt. Light wäre auch taktisch, aber er kann kein schach (oder man hat ihn zumindest nicht spielen sehen)

tensoriamu  25.08.2023, 19:42
@Entechleia

ich mein... shiro würde mit 10s auf der clock mit verbundenen augen ohne die kleinste anstrengung gewinnen..

Entechleia  25.08.2023, 19:44
@tensoriamu

nicht unbedingt, Lelouch hat ja auch nach der Manipulation, Problems gegen einen Großmeister gewonnen, als wäre es nichts. Er ist einfach strategisch besser, wöhrend die andern beiden spielerisch besser sind (Shiro kann ohne Sora nicht spielen)

tensoriamu  25.08.2023, 19:52
@Entechleia

Normales Schach kann Shiro natürlich ohne Sora spielen, er muss nur neben ihr sitzen, aber das ist eben ihr skill im schuh (lolskillissue) + sie kann gar nicht verlieren, sie "kennt" jede der 10 hoch was weiß ich Züge oder Stellungen, bin nicht mehr sicher, Lelouch ist nicht mal ansatzweise intelligent genug, er ist ein wunderbarer Stratege, aber gegen einen menschlichen Quantencomputer kommt er nicht an haha

Entechleia  25.08.2023, 19:56
@tensoriamu

Well, er sollte selbst einen krassen Computer ein sehr gutes Spiel geben. Er hat Shamna besiegt. Und Shamna konnte die Zukunft sehen

tensoriamu  25.08.2023, 19:57
@Entechleia

well, still ein dumbfuck der von der 2 jährigen shiro ausgelacht wird (siehe anime(hat oft genug verkackt, nicht wie die beiden))

anyways nvm

Entechleia  25.08.2023, 20:09
@tensoriamu

well, deren gegner können auch nicht zufälligerweise in die Zukunft sehen oder die erinnerungen kontrollieren. Also, wenn Charles gegen Shrio spielt, wird sie auch verlieren.

tensoriamu  25.08.2023, 20:09
@Entechleia
+ sie kann gar nicht verlieren, sie "kennt" jede der 10 hoch was weiß ich Züge oder Stellungen
Entechleia  25.08.2023, 20:12
@tensoriamu

Schön, aber dass sind berechnungen. Sie würd auch nicht gegen Stockfisch gewinnen. Wenn beide seiten immer den best möglichen Zug machen, ist es ein unentschieden, die Frage ist, wer macht erst einen Fehler oder wird aus der Bahn geworfen wegen irgendwas unerwartetem (wie bei dem Spiel gegen das Foxgirl zum Beispiel)

tensoriamu  25.08.2023, 20:20
@Entechleia

go on, was zum beispiel könnte shiro unerwartet zum verlieren bringen? rein technisch und spielerische hat lelouch keine chance, er müsste mit seinen skills shiro und sora (sora wird fast unmöglich) dazu bringen einen fehler zu machen, aber sowas wie mit einer waffe bedrohen ist obviously nicht drin

Entechleia  25.08.2023, 21:04
@tensoriamu

dann ist halt unetschieden, aber es wär interessant das spiel zu sehen. Ist auch interessant zwei stockfisch gegeneinander spielen zu sehen

Naruto und Luffy (ruffy) die beiden würden ein gutes chaotisches Team sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern