Tipps fürs Charaktere zeichnen?

1 Antwort

Es ist zwar eine Standertantwort aber vorallem hilft da üben üben üben, sonst schaue ich gerne Youtubetutorial dazu an ich empfehle dir da die von drawinglikeasir. Und wenn du demon slayer charaktere zeichnen willst und die Augen nicht richtig hinbekommst schau mal das du sie ein bisschen eckiger zweichnest da die Augen da meist etwas achteckiger sind, sonst wünsche ich dir noch viel spaß beim Zeichnen und gebe nicht auf nur weil du es gerade noch nicht so gut hinbekommst

Lyno24
Fragesteller

Danke Für die nette Antwort und den Tipp mit den You Tube Videos werde ich mal umsetzten, ich zeichne momentan den Demon Slayer Charakter Inosuke (ohne die Maske) und da fehlen mir nur noch die Augen