Wenn ihr es euch aussuchen könntet, in welches Jahrzehnt tätet ihr zurückreisen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

70er Jahre 31%
80er Jahre 23%
2Oer Jahre 15%
40er Jahre 15%
30er Jahre 8%
50er Jahre 8%
60er Jahre 0%

8 Antworten

70er Jahre

+ 80er nach West-Berlin : globaler Szene- und Kulturhotspot - gleichauf mit Städten wie London und New York.

Das Berlin der 20er hätte ich nur gerne mit dem nötigen Kleingeld erlebt - denn die wilden 20er dort konnten sich nur Reiche und Touristen leisten (mit 1 US-Tageslohn konnte man damals 1 Woche in Berlin durchfeiern - inkl legalem Kokain).

30er Jahre

Kurz vor Kriegszeiten, dann kann man seine Eigene Erfahrungen machen und Fehler der Vergangenheit vorbeugen, zumindest im Kriegsgeschehen

2Oer Jahre

Als politiker. Und alles in de wege leiten um die NSDAP zu verbieten. Und Hitler so schnell wie es geht ins gefängnis bringen. Und gute beziehungen mit Polen weiterführen. Dann wär meine Familie an der Weichsel geblieben und würde nicht nach dem Krieg nach Niederschlesien flüchten müssten.

RoteSonne1983
Fragesteller

Da hat jemand Großes vor😀👍

Zwar nicht in der Auswahl dabei, aber die 1990er.

80er waren auch toll, aber die Mode ging einfach gar nicht :D

RoteSonne1983
Fragesteller

haha...Moden kommen und gehen und kommen wieder😁

70er Jahre

in die 70er und 80er Jahre, da konnte man in Deutschland noch hervorragend und sicher leben

RoteSonne1983
Fragesteller

Hach jaaa....😌