Wenn ihr einmal zeitreisen könntet...?

WICHTIG!

Lottozahlen zu suchen bringt nichts, weil ihr nur gewinnen werdet, wenn ihr sowieso gewonnen hättet. Die Zukunft ändert sich nicht. Wenn Person X mit Lottozahl 42069 gewonnen hatte und ihr stattdessen die Zahl wählt, wird sich die Zahl ändern, dass trotzdem Person X gewinnt, weil das die Zukunft ist.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

In die Vergangenheit und zwar... 70%
In die Zukunft und zwar... 30%
Gegenwart aber anderer Ort, nämlich... 0%
LeaAsking  23.05.2024, 15:40

Bin ich dann als mein jetztiges Ich dort oder wenn ich zum Beispiel in meine Kindheit gehe meine Kindversion mit meinem jetztigen Verstand?

Teddybaer127
Fragesteller

Dein jetziges Du reist in deiner jetzigen Form

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In die Zukunft und zwar...

Ich fände an sich beides cool, aber wenn ich in die Vergangenheit reisen würde, dann mindestens so weit, dass ich wahrscheinlich mit keinem dort kommunizieren könnte. In der Zukunft hätte ich da bessere Chancen.

Außerdem ist die Vergangenheit schon passiert und wir wissen eh so viel darüber, mich würde es glaube ich mehr interessieren, was in der Zukunft (vielleicht so in 50 Jahren) aus der Welt geworden ist und was technisch alles möglich ist.

In die Vergangenheit und zwar...

Ich will einmal echte Dinos sehen > <

🦕wo die Natur noch wunderschön war :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

In die Vergangenheit und zwar...

Ich würde wahrscheinlich in den ersten Weltkrieg reisen als deutscher Soldat und da ich Ort bestimmen kann direkt zu Hitler und einen 🌟Headshot🌟 verpassen. Danach entschuldige ich mich und sage das war ein Versehen. Komme dann maximal ins Gefängnis, aber das wäre es mir Wert da ich eh maximal eine Stunde später rahs wäre ;)

LG

Teddybaer127
Fragesteller

Da es jedoch keine Auswirkungen auf die Zukunft gibt, wird der "echte Hitler" nie von dir erschossen worden sein. Aber wenn es dir Friede gibt

Thesecretguy  23.05.2024, 15:43
@Teddybaer127

Achso… Ne dann gehe ich lieber zu Kolumbus aufs Schiff an dem Tag wo es heißt ,,Land in Sicht‘‘

Ist bestimmt eine interessante Erfahrung

Thesecretguy  23.05.2024, 15:46
@Teddybaer127

Ja, ist bestimmt toll :) Und man kann im Geschichtsunterricht den Lehrer korrigieren 😂

In die Zukunft und zwar...

An denn gleichen Ort wo mein Haus ist und dann schau ich einfach nach Sport Ergebnissen und nach Aktien Märkten, was so gewinnbringend ist.

Dann würde ich halt schauen was ich so treibe, oder die Fam

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

In die Vergangenheit und zwar...

Ich würde beim größten ungeknackten Jackpot, nachdem die Zahlen veröffentlicht wurden, 3 Tage in die Vergangenheit reisen und n Schein abgeben.

Teddybaer127
Fragesteller

siehe Ergänzung