Kann mir jmd gute Zeitreise Anime empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitreise-Aspekte:

  • Boku dake ga Inai Machi
  • Charlotte
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Island
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Mirai no Mirai
  • Omoide no Marnie
  • Orange
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Steins;Gate
  • Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
  • Toki wo Kakeru Shoujo
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Steins;Gate. Also wer diesen Anime noch nicht gesehen hat, hat etwas verpasst. Der Hauptcharakter hat zwar nicht die Fähigkeit, in die Zeit zu reisen, aber halt eine Zeitmaschine.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Narutofanboy355
Fragesteller

Hab ich schon auf meiner Liste weil ich weiß ja Bescheid xDDD

Lennybee01  10.06.2020, 16:51

gesehen voll gut

Steins Gate ist da mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime