Wenn ihr einen Verkäufer schlecht bewertet und der euch mit einem Gutschein überreden will, diese zu ändern, laßt ihr euch darauf ein?

2 Antworten

Nein, dann melde ich das dem Portal auf dem der Verkäufer tätig ist, da sowas (meistens per AGB's, Richtlinien oder was auch immer) nicht erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas2408  23.03.2024, 02:24

Wie ein braver deutscher Bürger.

verreisterNutzer  23.03.2024, 02:27
@Lukas2408

Auf positive verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Die Wahrheit steckt mehr in den negativen.

Lukas2408  23.03.2024, 02:28
@verreisterNutzer

Und genau da liegt der Haken... Paar positive und paar negative kaufen, und schon haben sie dich ;) Ist nicht unüblich. Ich verlasse mich nicht auf Bewertungen, ich mache meine eigenen Erfahrungen, auch wenn es auch mal Lehrgeld kostet.

Grundsätzlich nein, schon einige male versucht worden.

Da kommt dann von mir immer die Antwort dass ich keine Nutt e bin, die man für Geld kaufen kann. Das beendet auch meist die Konversation..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung