Wenn ihr einen Sohn hättet wie würdet ihr ihn am ehersten nennen?

10 Antworten

Erst Felix und dann Noah. Aber es sind beides sehr schöne Namen. Felix der Glückliche 🍀

Unser Sohn heißt Max, das war für uns der schönste aller Namen.😃

Von den oben genannten Namen gefällt mir Felix am besten, er hat auch eine schöne Bedeutung ("der Glückliche").🙂

Ich habe mehr als einen Sohn und mehr als eine Tochter.

Keiner Deiner vorgeschlagenen semitischen und Lateinische Namen kamen in Betracht. Alle meine Kinder haben je zwei nordische, nicht semitische oder sonstig exotische Namen.

Auf keinen Fall Noah. Der Name ist doch genauso oft vertreten wie Leon,Finn oder ähnliche. Oder willst du das dein Kind in der Schule mit 4-5 anderen Noahs in der Klasse sitzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich bin bei Noah.

Die anderen Namen sind auch ok.