Welcher Name käme für euch am ehersten in Frage?

10 Antworten

Nieren finde ich toll die anderen hat man schon X mal gehört und ich mag sowieso ausgefallene Namen/Namen mit Bedeutung etc. sehr gerne.

Von den oben aufgeführten Noah.

Ich mag sehr kurze Namen oder Namen die man abkürzen kann.

Aber wenn ich meinen eigenen Sohn hätte würde ich ihn so nennen:

Sky

Kai

Daniel (Englische Aussprache)

David (Englische Aussprache)

Jonas

Würde ich einen Sohn bekommen, würde ich von diesen name oben entweder Lorenz nennen. Oder Felix klingt auch voll schön! :)

Mädchen würde ich Mira oder Nele nennen 🤗

Von Experte DianaValesko bestätigt

Würde ich bald einen Sohn haben, kämen die Namen von Noah, Nico, und Jan in meiner Liste. 😁 Aus diesen Namen kann man ein gutes Bild oder Charakter ausmalen - das liegt nicht nur an die Aussprache oder Melodie davon, sondern auch an die poetische Deutung der Namen.

Nico und Mathias. Aber Nico gefällt mir besser.