Wenn ihr einen Feiertag erfinden könntet, was für einer wäre das?

6 Antworten

Mein Geburtstag weil der dieses Jahr auf einem Montag ist und ich arbeiten müsste

CrazyBoy20051
Fragesteller

Oh das ist mies 🥺😶

Der Tag der nach dem Nächsten kommt. Da bräuchten wir gar nicht mehr arbeiten, weil jeder Tag ein Feiertag wäre.

Tag der Feigen an dem jeder seinem Schwan ein Geständnis macht (wie Valentinstag, nur ausschließlich für Singles), boah, das würde uns so viele Fragen auf GF sparen, oder für mehr sorgen, naja…

Rollo489  22.03.2022, 16:00

Schwan… ich meine natürlich Schwarm.

Ich würde den Feiertag Montag nennen. Der wäre dann nämlich alle 7 Tage.

CrazyBoy20051
Fragesteller

Oh für den Feiertag wäre ich auch wenn ich dann Zuhaus bleiben darf 🤫

„Gib mir 500 Euro Tag „

Da ich erfunden habe verlange ich von allen Menschen im Land 500 Euro Cash auf meiner Hand.

CrazyBoy20051
Fragesteller

Haha ja 😂