Wie kann man etwas erfinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Erfindung steht meistens ein Problem und kreative Menschen haben Freude daran, dieses Problem zu lösen. Wenn du etwas erfinden willst, musst du halt zuerst im Alltag darauf achten, ob dich irgendetwas stört und das dann zu verbessern oder zu vereinfachen versuchen.

weil dise leute auf zufall drauf kommen zb wen sie etwas sehen fehlt dennen eine eddee ein oder du hast doch auch komische träume manchmal vieleicht träumen sie sowas und machen dann was draus

aber meisten fehlt das spontan ein oder sie denken selber drüber nach und irgendwann haben sies ^^

Durch Intelligenz und Schlauheit! Aber sofort das Erfundene patentieren lassen, Nachahmer gibt es wie Sand am Meer!!! ;-(((